Wir suchen Aktivmitglieder

Wir suchen Aktivmitglieder! Hast Du lust in einem Plausch-Eishockyverein beizutreten? Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist und bereits Spielerfahrung mitbringst, melde Dich jetzt bei uns!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Teamfoto_hctw

4 Kommentare zu "Wir suchen Aktivmitglieder"

  1. Kevin Jelley sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Mit grossem Interesse und Ambitionen für den kommenden Winter habe ich Ihre Webseite besucht. Leider war mir nicht ganz klar, wann die wöchentlichen Trainings statt finden.
    Wann beginnt ihr mit den Trainings?
    Gerne würde ich für ein Probetraining vorbei kommen.

    Sportliche Grüsse

    Kevin Jelley

    • Phillip Höchner sagt:

      Guten Morgen Kevin

      Diese Saison werden die wöchentlichen Trainings jeden Dienstag auf der Eisahn Wädi stattfinden. An den Wochenenden werden meist die Spiele der Zentralschweizer Hockeyliga ausgetragen. Unser Präsidet wird sich bei dir melden betreffend eines Probetraining.

      Gruss Phillip

      • Sandro Digion sagt:

        Hallo Phillip

        Auch ich komme mit derselben BItte auf euch zu.

        Ich bin auf der ZSHL Seite auf euer Team gestossen und würde mich auch mal gerne durch ein Probetraining bei euch beweisen. Da ich in Lachen wohne wäre es wirklich super, falls die Chemie stimmt, mich bei euch einreihen zu dürfen und den Winter vollgas zu geben beim ausüben des besten Sports der Welt.

        Ich freue mich über eine baldige Rückmeldung eurerseits.

        Beste Grüsse
        Sandro

        • Phillip Höchner sagt:

          Hoi Sandro

          Danke für Dein Interesse, ich habe Deine Anfrage auch an unseren Präsidenten geleitet. Er wird sich ebenfalls bei Dir melden.

          Gruss Phillip