Sponsoren- und Gönneranlass

Am Samstag, 1. Februar 2014 fand der erste Sponsoren und Gönneranlass statt.
Sämtliche Gäste und Schaulustige trafen sich am Seeplatz in Wädenswil ein um das Spektakel live mit zu verfolgen.
Der Hockey Club Thunder zeigte den geladenen Gästen, darunter auch der Stadt-Präsident aus Wädenswil, ihr können mit einem gutgeführten Training. Nebst einem Catering-Service wurden die Sponsoren und Gönner aufgefordert selbst am Eishockeygeschehen mitzuwirken. Der Sponsoren-Cup gewann die Firma Multi Sign GmbH aus Wädenswil. Herzlichen Glückwunsch!
Anschliessend wurden die Gäste in die Eisbaracke (Restaurant) eingeladen um dort mit den Spielern feierlich auf den gelungen Club-Start anzustossen.
Der Vorstand- und alle Spieler des HC Thunder danken allen beteiligten Sponsoren, Gönnern und Helfer für diesen gelungenen und unvergesslichen Abend.